Der TuS Röllbach sagt Danke!

 

-Allen Besuchern unserer Jubiläumsveranstaltungen, der Ortsmeisterschaft und den Jugendturnieren

- Allen Helfern vor und hinter den Theken, in der Küche und den zahlreichen Kuchenspendern.

- Allen Mannschaften, die an der Ortsmeisterschaft teilgenommen haben und

mit hervorragendem Fußballsport beweisen, dass die OM des TUS in jeder Beziehung im Landkreis Miltenberg fast konkurrenzlos ist.

- Den drei Mannschaften der Damen-OM.

Mit großem Anhang erschienen und nach wochenlangem Training gab es vor riesiger Kulisse eine tolle Stimmung und machte dieses Turnier zu einem super Event. Vielen Dank allen Spielerinnen !!!!!!!     

- Den Schiedsrichtern, ohne die, was häufig vergessen wird, kein Fußballspiel möglich wäre, für anerkennenswerte gute Leistungen.

- Den Trainern unserer Kleinfeldmannschaften, unserem Jugendleiter, unseren Sanitätern und der Turnierleitung, die dafür sorgen, dass auch unser Jugendturnier bei den Nachbargemeinden einen hohen Stellenwert einnimmt.

Wir würden uns freuen wenn möglichst alle Mannschaften auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen würden. Natürlich sind weitere herzlich willkommen.

 

Dank auch allen Teilnehmern des Festzuges, der die Größe unseres Vereins eindrucksvoll unterstrich. 

Bedanken möchten wir uns auch ganz herzlich bei unserer Musikkapelle, die Festzug, Gottesdienst und den Ehrungstag musikalisch begleitet haben. Danke auch der Freiwilligen Feuerwehr, die unseren Festzug absicherte und geleitete.

 

Die Ergebnisse der Ortsmeisterschaften 2014:

 

Aktive

1.     Uffgesetzte Jungs

2.     Sammy and Friends

3.     B-Junioren

4.     Uhrmacher

5.     FC Bayern Fanclub

6.     Club Bosporus

7.     C-Junioren

 

 

Nichtaktive:

1.     Guiness

2.     Fit by Ozzy

3.     Bolz-Crew

4.     FC Vesperstube 1983

 

Damen:

1.     FC 75 B

2.     Freixenet´schen

3.     Die wilden Hühner